Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

Beiträge suchen
sortiert nach: Treffer/Seite
 Allgemeines zu den Diskussionen (Sina-Schmidt, 07.11.2001, 11:24 Uhr)
(17 Antworten, letzter Beitrag: 31.12.2001, 15:12 Uhr)

Hallo Ihr Lieben,
wir von der kid.de-Redaktion haben entschieden, den Diskussionsbeitrag "Offizielle Kinderschänderseite" zu deaktivieren!
Natuerlich ist das ein wichtiges Thema,worüber man auch diskutieren sollte, aber das es soweit kommt, dass hier nicht kindgerechte Inhalte des Vereins "krumme13" veroeffentlicht werden,
ist nicht in unserem und bestimmt auch nicht in Eurem Sinne.
Deßhalb wuerden wir Euch bitten,Verlinkungen auf solche dubiosen Seiten hier nicht mehr zu posten.
Viele Gruesse
Sina
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Allgemeines zu den Diskussionen (Massenmami, 07.11.2001, 12:18 Uhr)
 Hallo Sina!

Bin ich voll mit einverstanden ... ist aus den Fugen geraten und das was da gepostet wurde seitens Krumme13 war nicht nur nicht kindgerecht, das war auch mir zu heftig! Danke fürs Löschen!
KEINE VERLINKUNGEN MEHR!!
Grüßle

Carmen
Zweig einklappen Re[1]: Allgemeines zu den Diskussionen (Schnubbelx, 07.11.2001, 13:55 Uhr)
 so..nu bin ich ein bissi arg sauer!!!!!

1. ich finde es richtig , daß zum beispiel der beitrag von dem angeblichen jugendlichen gelöscht wurde!aus folgendem grund : er war einfach unterste schublade bezüglich der ausdrücke und der erlebnisse!!
2. ich bin net damit einverstanden , daß eine diskussion einfach komplett gelöscht wird , weil es manchen net passt , daß JEDER seine meinung dazu äußert!
3. es ist schon ma eine frec hheit , wenn eine angeblich dpoch so normale seite , wie die in dem gelöschten thread erwähnte , sich nur mit androhungen mittels staatsanwalt wehren kann!
4. sollte webpool tatsächlich diebezüglich drohungen erhalten haben unbd deswegen unsere meinungen gelöscht haben , dann muß ich leider gottes ein armutszeugniss ausstellen!
5. dürfen wir nu unsere von allen doch so hochgelobete meinungsfreiheit hier als zensiert betrachten????
6.und zum abschluß : werd ich nu auch hier rausgeworfen?*g*

lg
schnubbel*leicht sauer*
Zweig einklappen Re[2]: Allgemeines zu den Diskussionen (mo, 07.11.2001, 14:53 Uhr)
 Hallo zusammen,

wir haben keine Drohungen - 'nur' Beschwerden erhalten, daher haben wir den gesamten Thread geloescht.

Warum solltest Du denn rausgeschmissen werden, Schnubbel?

Gruesse
Caro
Zweig aufklappen Re[3]: Allgemeines zu den Diskussionen (Schnubbelx, 07.11.2001, 16:42 Uhr)
 
Zweig einklappen Re[0]: Allgemeines zu den Diskussionen (Da_Checka_vom_Neka, 31.12.2001, 15:12 Uhr)
 Hi Sina!
Ich habe diesen Beitrag zwar nicht gelesen aber wenn ich so die Reaktionen der Mitglieder sehe dann denke ich es war richtig das zu löschen.
Anscheinend wurden da Kinder verarscht oder viel Schlimmer.
DANKE DAS DU DENN MIST GELÖSCHT HAST!
Ci@o LG Checka;-)