Mit der Bitte um Beachtung:
Verstöße gegen die Teilnahmebedingungen und thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge wie z.B. persönliche Angriffe oder Einstellung von Beiträgen, die Rechte Dritter verletzen, werden von uns kommentarlos gelöscht!

 Allgemeines zu den Diskussionen (Sina-Schmidt, 07.11.2001, 11:24 Uhr)
(17 Antworten, letzter Beitrag: 31.12.2001, 15:12 Uhr)

Hallo Ihr Lieben,
wir von der kid.de-Redaktion haben entschieden, den Diskussionsbeitrag "Offizielle Kinderschänderseite" zu deaktivieren!
Natuerlich ist das ein wichtiges Thema,worüber man auch diskutieren sollte, aber das es soweit kommt, dass hier nicht kindgerechte Inhalte des Vereins "krumme13" veroeffentlicht werden,
ist nicht in unserem und bestimmt auch nicht in Eurem Sinne.
Deßhalb wuerden wir Euch bitten,Verlinkungen auf solche dubiosen Seiten hier nicht mehr zu posten.
Viele Gruesse
Sina
- ANZEIGE -
Zweig einklappen Re[0]: Allgemeines zu den Diskussionen (Massenmami, 07.11.2001, 12:18 Uhr)
 Hallo Sina!

Bin ich voll mit einverstanden ... ist aus den Fugen geraten und das was da gepostet wurde seitens Krumme13 war nicht nur nicht kindgerecht, das war auch mir zu heftig! Danke fürs Löschen!
KEINE VERLINKUNGEN MEHR!!
Grüßle

Carmen
Zweig einklappen Re[1]: Allgemeines zu den Diskussionen (Schnubbelx, 07.11.2001, 13:55 Uhr)
 so..nu bin ich ein bissi arg sauer!!!!!

1. ich finde es richtig , daß zum beispiel der beitrag von dem angeblichen jugendlichen gelöscht wurde!aus folgendem grund : er war einfach unterste schublade bezüglich der ausdrücke und der erlebnisse!!
2. ich bin net damit einverstanden , daß eine diskussion einfach komplett gelöscht wird , weil es manchen net passt , daß JEDER seine meinung dazu äußert!
3. es ist schon ma eine frec hheit , wenn eine angeblich dpoch so normale seite , wie die in dem gelöschten thread erwähnte , sich nur mit androhungen mittels staatsanwalt wehren kann!
4. sollte webpool tatsächlich diebezüglich drohungen erhalten haben unbd deswegen unsere meinungen gelöscht haben , dann muß ich leider gottes ein armutszeugniss ausstellen!
5. dürfen wir nu unsere von allen doch so hochgelobete meinungsfreiheit hier als zensiert betrachten????
6.und zum abschluß : werd ich nu auch hier rausgeworfen?*g*

lg
schnubbel*leicht sauer*
Zweig einklappen Re[2]: Allgemeines zu den Diskussionen (mo, 07.11.2001, 14:53 Uhr)
 Hallo zusammen,

wir haben keine Drohungen - 'nur' Beschwerden erhalten, daher haben wir den gesamten Thread geloescht.

Warum solltest Du denn rausgeschmissen werden, Schnubbel?

Gruesse
Caro
Zweig einklappen Re[3]: Allgemeines zu den Diskussionen (Schnubbelx, 07.11.2001, 16:42 Uhr)
 nun...vielleicht gibbet ja auch beschwerden über mich !?! *feix*

hm...trozdem muß ich feststellen , das ich durch deine antwort net gerade geistig befriedigt bin!

LEUTE..ich kann ja richtig gut tippern*looool*
sollte anwältin werden oder gar richterin? *träller*
schönen abend noch :o)

lg
schnubbel
Zweig einklappen Re[4]: Allgemeines zu den Diskussionen (dream1, 07.11.2001, 17:02 Uhr)
 Hi Schnubbelx,

Du verwechselst die Tatsachen, Meinungsfreiheit Ja aber nur wenn es die der Mehrheit ist.

Das ist meine Erfahrung.

Kannst Du dir vorstellen das diese Leute vielleicht einfach nur ruhig gestellt werden?

bye und es lebe die Meinungsfreiheit
'lach mich schief'

hoffe du ließt das noch bevor mein Account wieder gelöscht wird . . . dies ist nämlich geschehen

-----

Zweig einklappen Re[5]: Allgemeines zu den Diskussionen (Massenmami, 07.11.2001, 17:15 Uhr)
 Tja Leutz, nix mehr los hier, wa?!
Zweig einklappen Re[6]: Allgemeines zu den Diskussionen (Meister_Ede, 07.11.2001, 21:19 Uhr)
 Tja- das ganze ist eine schwierige Sache. Natürlich ist es eine Form von Zensur, wenn wir einen ganzen Diskussionsstrang entfernen. Das bedeutet aber nicht, das darüber nicht geredet werden darf. Wir alle müssen offen sein anderen zuzuhören, auch wenn sie komplett anderer Ansicht sind als wir.

Aber wir sind alle durch die Medien sehr sesibiliert für das Thema Kindesmißbrauch. In der letzen Zeit häufen sich die Meldungen über sexuelle Übergriffe und Gewalt an Kindern.

Meiner persönlichen Meinung nach trägt das Internet massiv dazu bei, daß sich pädophile Neigungen verbreiten können. Jeder kann zuhause an seinem Compi sitzen und ungestört Texte/Bilder konsumieren die ihm früher nicht zugänglich waren. Dadurch können Wünsche/Vorstellungen entstehen, die vorher vielleicht nur latent vorhanden waren. Kid.de darf meiner Meinung nach nicht Plattform für derartige Inhalte werden.

Zuneigung zu Kindern halte ich für das normalste von der Welt (und abgesehen davon auch für das Wichtigste in der Welt!). Unsere Kinder sind unsere Zukunft.

Doch die gesellschaftliche Realität sicht völlig anders aus: wir haben eine Staatsverschuldung in Billionenhöhe, wir betreiben Gen-, Atomt- und andere unbeherrschbare Techniken, wir heizen mit unserem marktwirtschaftlichen Konsumzwang die Umwelt auf, kurz gesagt: dieser Gesellschaft scheint die Zukunft ziemlich am Arsch vorbei zu gehen. Mehr noch: Kinder werden ganz legal immer häufiger für Werbung vor die Kameras gezogen, müssen gewindelt durch neue Autos laufen, oder gerade auf die Welt gekommen schon dem Papa das Vögelchen zeigen. Will sagen: diese Gesellschaft verkommt in den fundamentalsten zwischenmenschlichen Werten.

Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass es Menschen gibt, die Zuneigung zu Kindern und ihre eigene sexulellen Bedürfnisse nicht geregelt und auseinandergehalten bekommen. Also ich meine: Jedes Kind braucht Zuneigung. Natürlich braucht das auch jeder Mensch, aber die Kinder im ganz besonderen. Und da ist der Hacken. Menschen, die Zuneigung brauchen und sich die von Kindern holen sollten sich fragen lassen: ist es nicht das fundamentale Recht eines Kindes in erster Linie zu BEKOMMEN und nicht GEBEN zu müssen. Jeh früher Kinder gefordert werden, desto früher verlieren sie ihre Unschuld und ihre Kindheit. Je weniger Unschuld und Kindlichkeit es in dieser Welt gibt, desto schwerer wird es in dieser Welt zu leben.

Mit Kid.de wollen wir Kinder in ihrer Kinderwelt und Erwachsene (Eltern) in ihrer Erwachsenenwelt unterstützen. Pädophile hängen meiner Meinung nach ganau dazwischen: sie sind weder richtig erwachsen , aber auch keine Kinder mehr. Für diese "Sonderstellung" können und wollen wir auf kid.de keine Plattform bieten. In diesem Sinne können auch Mitgliederprofile gelöscht werden, wenn sie in unserer Community nicht erwünscht sind.

Es wurde erst "zensiert" nachdem von MITGLIEDERN Bescherden eingingen.

In dieser gelöschten Diskussion ging es soweit dass mit rechtlichen Schritten gedroht wurde, Postings an die Polizei verschickt wurden, sexuelle Neigungen offen gepostet wurden, obwohl niemand danach fragte. Für solche Inhalte wollen wir keine Plattform bieten.

Soviel erst mal von mir dazu,
Ede
Zweig einklappen Re[7]: Allgemeines zu den Diskussionen (N_Rensmann, 07.11.2001, 21:37 Uhr)
 Hi Ede!
Ich glaube, alle hier können die Löschung verstehen. Irgendwo sind Grenzen, die hier klar überschritten wurden. Immerhin heißt diese Seite kid.de und ein wenig Kindgerecht sollte es dann schon sein.
Eine Rechtfertigung ist aber in keinem Falle notwendig: Ihr seit dir Verantwortlichen und somit habt ihr auch das gute Rechte Postings oder Profile zu löschen!

Hut ab! Denn so eine Entscheidung ist nie leicht!

Liebe Grüße

Nicole
Zweig einklappen Re[7]: Allgemeines zu den Diskussionen (Schnubbelx, 08.11.2001, 07:47 Uhr)
 hallo ede :o)

diesbezüglich muß ich dir recht geben , weil teilweise einiges ausser kontrolle geriet! ich war bestimmt net erpicht darauf zu lesen , wer -wie und mit wem was gemacht hat! unter garantie net und ich hab ja auch angezweifelt , daß es ein 14 jähriger gewesen sein sollte , der sowas getippert hat!
ausserdem is mein blutdruck immens getiegen , als ich das alles gelesen habe!
lachhaft waren auch die drohungen via staatsanwalt usw.!
es war wahrscheinlich ganz gut , daß es gelöscht wurde , weil es auch zu eskalieren drohte.

ich war allerdings der meinung , daß IHR auch mails mit massiven drohungen bekommen habt und deswegen alles gelöscht habt!das hätte mir zu denken gegeben, weil diese von mir angesprochene meinungsfreiheit bezog sich auch auf euch von webpool!

so und nu isset okay so :o)
schönen tag noch

lg
schnubbel
Zweig einklappen Re[8]: Allgemeines zu den Diskussionen (Astrid3, 09.11.2001, 14:21 Uhr)
 Ich glaub, ich hab hier irgendetwas verpasst....
Zweig einklappen Re[9]: Allgemeines zu den Diskussionen (Mullebutz, 09.11.2001, 19:59 Uhr)
 geht mir genauso, Astrid
Zweig einklappen Re[10]: Allgemeines zu den Diskussionen (SiggiM, 09.11.2001, 20:53 Uhr)
 ...senf noch von mir... hatte nichts verpasst - alles mitgelesen, mich aber dazu nicht geäußert... vertrete obige meinung (schnubbel, mm, nicole,..) - hoffe auch, dass so etwas nicht mehr vorkommt ... mir wurde es auch schlecht und etwas mulmig, allein der gedanke, was für komische menschen hier mitlesen und mittippern... hat mich nachdenklich gestimmt! allgemein passt dieses forum mit "ich mache mir sorgen" - denn spätestens nach diesen beiträgen muss man sich sorgen machen, wenn man sich vorher keine gemacht hat (ich habe mir schon vorher sorgen gemacht, mache sie mir jetzt erst recht) - so "hautnah" dabei zu sein, wenn ein mensch - egal welchen alters - so etwas schreibt... ekelerregend!!! so etwas musste natürlich gelöscht werden - schade dass wir mittlerweile auch HIER sensibilisiert werden müssen und auf der hut sein sollten...
so etwas macht mich eher aggressiv!!!
Zweig einklappen Re[0]: Re[10]: Allgemeines zu den Diskussionen (Massenmami, 09.11.2001, 21:07 Uhr)
 ....demnächst verlager ich sowas nach Single ... da is wohl alles erlaubt!! Leutz ... ich bin extrem stinkig!!!!!
Sensibilisiert hätten wir schon vorher sein müssen .... schließlich isses ja verflixt schnell an Krumme13 gekommen ... und Reaktion von dort ließ nicht lange auf sich warten - echt verwunderlich, wo hier doch sonst kaum einer tippert!!! Leutz ... und lesen tun hier auch net was weiß der Geier wieviele tagtäglich!
Also: Vorsicht walten lassen .... hier treiben sich auch solchene rum ... auch schon VOR meinem Beitrag; nur mal zur Klarstellung!!
Zweig einklappen Re[1]: Re[10]: Allgemeines zu den Diskussionen (Massenmami, 10.11.2001, 08:09 Uhr)
 Guten Morgen!

Hihi...bloß ma kurz zur Erklärung: es ärgert mich nur, daß hier sofort von denen Contra kam ... und in andren Foren, wos net hauptsächlich um Kids geht, da kann diskutiert und beleidigt werden ohne Ende ... da kommt keiner von der *Gegenseite* mal auf die Idee, mitzuposten!
Schönes WE allen
Carmen *Löschentrotzdemokgewesen*
Zweig einklappen Re[2]: Re[10]: Allgemeines zu den Diskussionen (Astrid3, 10.11.2001, 13:09 Uhr)
 Wollte mich bloss mal kurz bedanken bei Carmen, dass sie mich auf dem Laufenden hält !

Bin jetzt nicht mehr unwisssend und bin empört und erschüttert über diese Geschichte !

Wollen wir hoffen, dass wir unsere Kids genügend schützen können, ohne ihnen ständig Angst machen zu müssen...

Astrid *imlernstressabertrotzdembeieuch*
Zweig einklappen Re[3]: Re[10]: Allgemeines zu den Diskussionen (Massenmami, 10.11.2001, 13:15 Uhr)
 Mir wärs absolut lieber, wenn ich darüber nie nix nitta hier bei kid getippert hätte ...is net so berauschend, in n Wespennest zu stochern!
Carmen
P.S.: na, eventüt bin ichs nächste mal n bissale weiser und net ganz so euphorisch! DUMDIDUM! :-)
Zweig einklappen Re[0]: Allgemeines zu den Diskussionen (Da_Checka_vom_Neka, 31.12.2001, 15:12 Uhr)
 Hi Sina!
Ich habe diesen Beitrag zwar nicht gelesen aber wenn ich so die Reaktionen der Mitglieder sehe dann denke ich es war richtig das zu löschen.
Anscheinend wurden da Kinder verarscht oder viel Schlimmer.
DANKE DAS DU DENN MIST GELÖSCHT HAST!
Ci@o LG Checka;-)