webpoolkid.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (2) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil roppert

roppert war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Alwin Roppert
Alter: 57
Wohnort: DE 76275 Ettlingen


Vita Alwin Roppert

Alwin Roppert, geboren 1967, studierte Informatik und Marketing an der Technischen Universität Karlsruhe und war bei unterschiedlichen Systemhäusern Projektleiter für Dokumenten-Management Systeme und eBusiness-Lösungen. Er betreute dort Projekte für Kunden wie Daimler Chrysler AG, Axel Springer AG oder Madaus AG. 1997 wechselte er in die Werbebranche und baute als Geschäftsführer die Multimedia-Unit einer klassischen Werbeagentur auf.

Ende 2000 gründete er die Agentur Netzbewegung GmbH, eine Agentur für Neue Medien, die sich auf interaktive (Marken-) Erlebniswelten und innovative Neukundengewinnungs- und Kundenbindungskonzepte im Internet spezialisiert hat.

Seine Agentur beschäftigt heute 25 Mitarbeiter und arbeitet für national und international bekannte Unternehmen und Marken wie HARIBO, Maoam, Prinzen, Capri-Sonne, Actimel, FruchtZwerge, Disney, Prinzen, Mattel, Volkswagen, Was ist Was, Honeywell und Merck.

Alwin Roppert studierte Informatik und Marketing. 2000 gründete er die Agentur Netzbewegung GmbH. Seine Agentur beschäftigt heute 25 Mitarbeiter und arbeitet für national und international bekannte Unternehmen und Marken wie HARIBO, Maoam, Prinzen, Capri-Sonne, Actimel, FruchtZwerge, Disney, Prinzen, Mattel, Volkswagen, Was ist Was, Honeywell und Merck.

Die Agentur Netzbewegung wurde Ende 2000 gegründet.
Netzbewegung GmbH ist eine Agentur für Neue Medien, die sich auf interaktive (Marken-) Erlebniswelten und innovative Neukundengewinnungs- und Kundenbindungskonzepte im Internet spezialisiert hat. Die Agentur beschäftigt heute 25 Mitarbeiter und arbeitet für national und international bekannte Unternehmen und Marken wie HARIBO, Maoam, Prinzen, Capri-Sonne, Actimel, FruchtZwerge, Disney, Prinzen, Mattel, Volkswagen, Was ist Was, Honeywell und Merck.


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

27.02.2009Junior Channel mit eigenem WebauftrittArtikel
08.07.2008Die aufregenden Abenteuer aus der Wald- ...Artikel

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um roppert eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteHilfe

Dieses Profil ist bisher unbewertet!

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz