webpoolkid.de
 
 Profil | Gästebuch (0) | Beiträge (15) | Fun  
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil sal_

sal_ war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
männlich 
Name: Sal Pichireddu
Alter: 56
Wohnort: DE 50739 Köln


Vater einer 11-jährigen wundervollen Tochter, Web-Maniac der ersten Stunde, Blogger auf meiner Seite Ürgsel!, Kommunikationsfreak, unersättliche Leseratte, unheilbarer Musikverrückter, Sänger und Texter der Formation Desvelos, politisch interessierter Idealist.
Außerdem bin ich Sarde, Italiener, Deutscher, Kölner, Europäer, alter Europäer ;-) - dies alles in veränderlichen Gewichtsanteilen ;-)

Ich bin ein wenig von allem und alles davon, gerade das Widersprüchliche, ist Teil meiner Persönlichkeit.

Ich lebe von meiner Frau getrennt (und leider auch von meiner Tochter, die ich aber erfreulicherweise dennoch quasi jeden Tag sehe), wohne jedoch glücklich mit meiner Freundin Petra in unserer hübschen kleinen Wohnung im Bilderstöckchen zusammen.

Wenn ich mich nicht gerade auf kid.de rumtreibe, dann bin ich auch meistens in Sachen Musik unterwegs, vorzugsweise in der von mir gegründeten eCommunity zum Thema Progressive Rock [progrock-dt], als Plattenrezensent in Sachen Prog auf den Babyblauen Seiten und in Sachen Prog, Rock, Jazz und Klassik beim eZine Der Schallplattenmann sagt.... Außerdem schreibe ich neuerdings auf koeln.szene.de.


BeiträgeAlle Beiträge anzeigen

07.09.2005Re[0]: Aufgeben?!Diskussionsforen
06.09.2005Re[1]: Altersfreigabe KinofilmeDiskussionsforen
25.08.2005Re[1]: Kopfnoten an Schulen in NRWDiskussionsforen
25.08.2005Re[0]: Was ist denn los hier?Diskussionsforen
24.08.2005Kopfnoten an Schulen in NRWDiskussionsforen

Befreundete MitgliederAlle anzeigenHilfe

Petra_Schulten

Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um sal_ eine Nachricht zu schreiben.

SympathiepunkteDetails ausblendenHilfe

Wie gut kennen Sie dieses Mitglied und was halten Sie von ihm? Was meinen die Anderen?

Gesamt: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (6 Bewertungen)
 
keine Angaben: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (2 Bewertungen)
nur vom Profil: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (2 Bewertungen)
aus dem Netz: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (1 Bewertung)
persönlich: 
5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten5.0 von 5 Sympathiepunkten
 Ø 5.0 (1 Bewertung)
Nick
Punkte
  
 1 - 3 von 3 Einträgen 
14.07.2005 Morgaine_le_Fay79 5 Punkte
22.06.2005 Hudey 5 Punkte
21.06.2005 Petra_Schulten 5 Punkte
 1 - 3 von 3 Einträgen 

 Details ausblenden Details ausblenden

StickerAlle Sticker anzeigenHilfe
Sticker sind virtuelle Aufkleber, die du in vielen Profilen kaufen und einkleben kannst. Um die Widmung eines Stickers zu lesen, musst Du den Mauszeiger über den Sticker halten!

Soll dir Glück bringen
bellastern
Hallo
Heike65
Sonnige Grüße von der "scheel Sick" !!! :-)
Astrid3
:-)
Carmen
So läßt es sich aushalten!
Alsdomar

 Alle Sticker anzeigen Alle Sticker anzeigen



                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz