webpoolkid.de
 
 Profil | Beiträge (0) 
 Login | Neuanmeldung 
 
 

Mitgliederprofil SHG_Kindesentziehung

SHG_Kindesentziehung war seit mehr als einem Monat nicht online.

Bild nur für
Mitglieder
sichtbar
weiblich 
Name: Sabine 
Alter: 65
Wohnort: DE 951xx im Fichetlgebirge


Ihr Lieben,
nachdem ich gesehen habe, daß im Elternforum die Problematik der Kindesentziehung durch einen Elternteil mehrfach angesprochen worden ist, habe ich mich entschlossen, mich hier zu outen und Hilfe anzubieten.
Das Foto ist über 10 Jahre alt. Neuere gibt es nicht, da meine Tochter Lisa-Sevinc 1990 von ihrem Vater in die Türkei entführt worden ist.
1992 habe ich die Selbsthilfegruppe Kindesentziehung gegründet und berate seitdem betroffene Eltern besonders auch bei der Prävention.
Hilfe gibt es bei www.kindesentziehung.org, da stehen auch Telefonnummern, wo man anrufen kann.
Alles Liebe von Sabine

Falls Ihr meiner inzwischen nicht mehr so kleinen Tochter und mir helfen wollt:
Es gibt ein Spendenkonto der SHG Kindesentziehung e.V.
Konto Nr. 712711
bei der Sparkasse Neuss, BLZ 305 500 00,
Stichwort: "Freude" (bitte unbedingt angeben!)
Sevinc bedeutet ist türkisch und bedeutet auf Deutsch "Freude", und es wäre zu schön, wenn auch bei uns die Freude wieder einkehren würde.

Montag, den 17.12.2001

Ihr Lieben,

ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl und Eure Spenden. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Herzlichen Dank.

Wie ist es nun weiter gegangen? Den Prozeß in der Türkei habe ich gewonnen und inzwischen auch den Anwalt persönlich kennen gelernt, der mir dort geholfen hat. Er war hier in Deutschland und hat mir noch einiges erzählt, was im Hintergrund gelaufen ist und welche Möglichkeiten es gibt, wenn die Mütter ziemlich bald nach einer Entführung kommen.

Außerdem hat meine Tochter bei mir angerufen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Allerdings waren die Umstände weniger erfreulich. Daß ihr Vater sie gegen mich aufhetzen würde, war mir schon klar aus der Erzählungen der anderen betroffenen Mütter, die Kontakt zu ihren Kindern haben. Aber daß er das in meinem Beisein macht und sie Beleidigungen sagen läßt, die sie sagen wollen soll, damit hatte ich nicht gerechnet. Und obwohl er mir beim Reden und angeblichen oder tatsächlichen Übersetzen - ich kann kein Türkisch, sie kein Deutsch - erzählte, daß sie sich vor lauter Horror unter der Bettdecke verkroch, hat er nicht aufgehört mit seinen Beleidigungen usw. Ich finde es so schrecklich, daß und wie er sie für seinen Haß mißbraucht.

Inzwischen hat er mir auch erzählt, daß ich die Karriere meiner Tochter zerstört hätte damit, daß sie nun auch in den türkischen Papieren eine deutsche Mutter hat: sie sollte oder wollte Offizier werden.

Es ist so grauenhaft, und ich kann nichts tun gegen den fürchterlichen Haß dieses Mannes!

Alles Liebe und nochmal vielen herzlichen Dank, Sabine

Unsere Homepage: http://www.Kindesentziehung.org

30. Dezember 2005

Nachdem ich nun umgezogen und in der Weltgeschichte herum getingelt bin, habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass alles hier veraltet war, und es nun korrigiert. Ich bin also wieder erreichbar!

Meine Tochter hat sich inzwischen aus der Türkei gemeldet, was aber von ihrem Vater nun wieder torpediert wird. Sie ist nun 17 Jahre, also auch in der Türkei fast volljährig, und so vertraue ich fest darauf, dass wir eine Lösung finden werden, um wieder in Kontakt zu kommen und den zu halten.

Ich freue mich, von Euch zu hören oder lesen. Alles Liebe von Sabine :)


PS: irgendwie habe ich es geschafft, mich zu löschen, habe alles von www.single.de wieder rüber kopiert, aber alle GB-Einträge, Sticker, Freundschaften etc. sind weg *schnief*

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr, Sabine :)


Messenger Hilfe

Bitte loggen Sie sich ein, um SHG_Kindesentziehung eine Nachricht zu schreiben.

                                                                                                                                                                         

 
  Wenn Ihnen auffällt, daß ein Profil gegen unsere Teilnahmebedingungen verstößt oder anstößige Fotos oder Texte enthät, dann schreiben Sie bitte an hausmeister@webpool.de  
  Impressum Datenschutz